04.10.2010 - TUS F1-Jugend gg. F1 JSG Rossbach 12:0 (3:0)
erneut Startschwierigkeiten mit gutem Ende (Meisterschaftsspiel)
Ein Spiel ohne größere Anstrengung, aber mit Startschwierigkeiten.

In den ersten 10 Minuten schoßen wir ohne Erfolg mehrfach auf das Tor der Gäste.
Zu unserem Erstaunen hielt der Torwart alles. Egal ob in die Ecke, hoch oder flach.
Alle Bälle hielt der Torwart sicher. Mit anderen Worten, wir haben uns schwer getan.
In dieser Phase hatten Tim Tausendfreund, Luca Buchholz, Justin Eichas und Dennis Diehl die Chance, sich in der Torjägerstatistik zu verewigen. Leider war auch hier der Gästetorwart sehr gut.

Doch dann hatte Jannis Keppler den Ball, spielte zu Fabian Eckloff, der den Ball in gewohnter Weise sicher versenkte., 1:0. Eldar Kuduzovic wollte nicht weiter aus seine Torgefährlichkeit warten lassen und erzielte dann wenig später das 2:0. Fabi konnte sich erneut durchkämpfen, spielte den Ball aber zum besser stehenden Eldar ab, der erneut den Ball versenkt, 3:0.

Halbzeit

In der zweiten Halbzeit wird Fabi gleich zu Anfang kurz vor dem Strafraum gefoult.
Luca Konrad konnte den Freistoß unter der Latte direkt im Tor platzieren, 4:0.
Nach einer Ecke von Fabi konnte Alexander Keen sein erstes F-Jugend Tor erzielen.
Der Ball rollte aus dem Strafraum auf Alexander zu, der dann wie 1000x im Training geübt, den Ball mit voller Wucht auf das Tor schoss, 5:0. Danach erneut Eldar zum 6:0.
Nach schönem Abspiel von Luca K. war es erneut Eldar, 7:0.
Fabi ging aufs Tor, treibt nach links ab, konnte aber gekonnt mit seinem schwachen, oder besser gesagt, schwächerem Fuß den Ball einnetzen, 8:0. Wieder Fabi mit Zug aufs Tor, spielt den Ball quer zu Luca K., der den Ball nur noch locker rein schieben musste, 9:0. Ähnliche Situation, Fabi will aber direkt das Tor erzielen, doch Jannis Keppler schießt vor der Torlinie den Ball flott selber rein, 10:0. Doch dann bekommt Fabi sein Tor wieder, Jannis geht schön durch die Abwehr, der Torwart kommt raus, Jannis will in den Ball in die Linke Ecke schieben, trifft aber nur den Innenpfosten und fällt Fabi vor die Füße, der den Ball dann locker zum 11:0 ins Tor schiebt.
Nach einem weiteren Tor von Fabi trennten wir uns mit 12:0 von Rossbach.

Ach ja, eins noch:
Max zeigte heute nichts von seinem Können im Tor.
Er hatte Ball nicht, konnte somit nichts zeigen.

Das war unser fünftes Spiel der Staffel.
Wir freuen und über den vierten Sieg und 51:7 Tore.

1:0 Fabian Eckloff
2:0 Eldar Kuduzovic
3:0 Eldar Kuduzovic
Halbzeit
4:0 Luca Konrad
5:0 Alexander Keen
6:0 Eldar Kuduzovic
7:0 Eldar Kuduzovic
8:0 Fabian Eckloff
9:0 Luca Konrad
10:0 Jannis Keppler
11:0 Fabian Eckloff
12:0 Fabian Eckloff

Tor: Max Strüder
Dennis Diehl, Fabian Eckloff, Tobias Wilmers, Eldar Kudusovic, Justin Eichas, Jannis Keppler, Luca Buchholz, Louis Hoen, Alexander Keen, Luca Konrad, Tim Tausendfreund

Da wir von dem Heimspiel der D1 nichts wussten, war der Verkauf schon von der D1 organisiert, doch die F-Jugend und D-Jugend Mama´s haben sich verbündet und später geteilt. Somit ein guter Ausgang für beide Seiten.

04.10.2010 19:50:38
Marcel Konrad