17.09.2010 - FII Rheinbreibach gg. TUS F1-Jugend 0:21 (0:9)
0:21, Jungs ein schönes Wochenende ;-) (Meisterschaftsspiel)
Zu dem Spiel kann ich nicht viel schreiben.
Anstoß -> Tor
Anstoß -> Tor usw.

In diesem Spiel haben wir unseren Rekord von dem 16:0 Sieg gegen Niederbreitbach I am 16.04.2010 übertroffen. Gegen Rheinbreitbach II siegten wir heute in 40 Minuten 21:0.

Als wir verspätet, wegen Baustellenrückstau bis Bad Honnef, den Platz erreichten, trafen wir auf eine Profimannschaft. Ca. 15 Kinder standen bereit, um Asbach zu schlagen. So sah es in jedem Fall aus. Obwohl ich Max versprochen hatte, ihn in diesem Spiel im Feld spielen zu lassen, wollte ich mit ihm im Tor beginnen. Sogar Mama Jutta wollte Max erst mal im Tor sehen, damit das Team einen guten Torwart hat.
Selbst Fabi wollte ich erst mal hinten beginnen lassen.
Nach den ersten 3 Spielminuten hatten wir aber schon zwei Tore erzielt.
Fabi löste ich dann hinten auf. Max langweilte sich im Tor.
Louis Hoen war fair und löste Max in der Halbzeit im Tor ab. Dann langweilte sich Louis, bis auf eine Aktion.

Letzte Woche war ich noch voll des Lobes wegen der guten Beteiligung. Heute waren es nur achte Kinder, da derzeit die Kommunion uns einen Strich durch die Rechnung machen wird.

Heute hatte jeder die Chance ein Tor zu erzielen, leider gelang es aber nicht jedem Kind, aber jeder war mal nah dran. Ohne Überteibung wären auch 7-10 Tore mehr drin gewesen.

Nach dem Spiel war fast die kpl. Mannschaft ohne Absprache bei dem Restaurant mit dem goldenen „M“ im VIP Bereich. Die Kinder hatten einen riesen Spass.

Auch heute kann ich mir die Kritik an der Staffeleinteilung nicht verkneifen.
Wir spielten heute mit der FI gegen Rheinbreibach FII,
am 01.10. Spielt unsere FII gegen die FI aus Rheinbreitbach.
Es könnte sein, dass dann unsere FII hinhalten muss.
Da wir an dem Tag kein Spiel haben, könnte sich Michael an dem Kader der FI bedienen.

Die Torschützenliste (die Mama´s haben mitgeschrieben):
0:1 Louis Hoen
0:2 Luca Konrad
0:3 Fabian Eckloff
0:4 Fabian Eckloff
0:5 Jannis Keppler
0:6 Jannis Keppler
0:7 Fabian Eckloff (Ecke, der Torwart kann den Ball nicht festhalten und knallt ins Tor.
0:8 Fabian Eckloff
0:9 Fabian Eckloff
0:10 Fabian Eckloff
0:11 Fabian Eckloff