03.09.2010 - TUS F1-Jugend gg. Rheinbrohl I 2:5 (1:2)
Niederlage gegen Rheinbrohl (Meisterschaftsspiel)
Traurig aber wahr, heute mussten wir eine Niederlage gegen die starke F1 aus Rheinbrohl einstecken.
Selbst die FII aus Rheinbrohl ist uns aus der letzten Saison als starker Gegner in Erinnerung.
Rheinbrohl ging mit zwei Treffern in Führung, bevor sich Moritz super über die rechte Seite durchsetzte. Dabei spielte er zwar den Ball nicht in die Mitte zu seinen freien Mittspielern, schoß aber sehr schön aus der Distanz. Dem Torwart klappten nur noch die nach oben gestreckten Hände nach hinten, der Ball fiel auf den Boden, kam hoch und Fabi köpfte in dann rein. Laut Mitspieler und Schiri war er zu dem Zeitpunkt aber schon hinter der Linie. Somit erzielte Moritz ein sehr schönes Tor.
Mit 1:2 ging es dann in die Halbzeit.
In der zweiten Halbzeit konnte jeder ein Schüppe drauflegen, wir machten Druck aufs Tor. Leider wurde dann der entscheidene Pass nicht gespielt, sondern lieber selber aufs Tor geschoßen. Dabei trafen wir häufig das Aussennetz, oder der Ball ging knapp am Tor vorbei. Im Konter erhöhte dann Rheinbrohl zum 1:3.
Wenig später konnten wir erneut nach einem tollen Pass von Fabi auf Mortiz durch einen erneut harten guten Schuß zum 2:3 verkürzen. Alle Bemühungen den Ausgleich zu erzielen blieben leider erfolglos. Lediglich Rheinbrohl war erneut zwei mal erfolgreich. Das Ergebnis spiegelt nicht wirklich die Partie wieder, jedoch muss ich sagen, ein Sieg für uns wäre nicht gerecht gewesen. Lediglich die Höhe der Niederlage geht nicht in Ordnung.

Gewonnen haben wir heute nur an Erfahrung :-)

Moritz 2x

Max Strüder, Moritz Kohr, Dennis Diehl, Fabian Eckloff, Tobias Wilmers, Eldar Kudusovic, Justin Eichas, Jannis Keppler, Luca Buchholz, Louis Hoen, Alexander Keen, Luca Konrad, Tim Tausendfreund