01.09.2010 - TUS F1-Jugend gg. Neustadt F1 0:0 (2:1)
Lokalderby 2:1 gewonnen... (Freundschaftsspiel)
Lokalderby 2:1 gewonnen
Trotz gutem Verhältnis zu Neustadt, freut man sich über diesen Sieg besonders.
In dem Spiel gegen die F1 aus Neustadt trafen wir in unserem Freundschaftsspiel auf einen gleichgestellten Gegner. Zu unserer Freude konnten wir uns allerdings mit 2:1 durchsetzen.
Bis zur Halbzeit war es ein torloses Spiel.
Beide Mannschaften versuchten immer wieder den Weg zum Tor zu finden, scheiterten allerdings oft am letzten Mann. Doch in der zweiten Halbzeit konnte Eldar einen langen Einwurf von Moritz annehmen und zog auf das Tor. Dabei trieb er links vom Tor ab und schob den Ball zum Schluß mit dem rechten Aussenriß ins Tor.
Leider konnte Neustadt danach die Unachtsamkeit unserer Mannschaft nutzen und konterte in unsere fast spielerlose Abwehr. Max konnte den Ball erst abwehren, jedoch verwandelte Neustadt danach den Ball. 1:1.
Torchancen auf beiden Seiten blieben dann mehrfach erfolglos. Einen weiteren Konter von Neustadt erkannte Max frühzeitig und kam weit aus dem Strafraum heraus, um den Ball weg zu schießen. Dadurch machte Max Neustadt eine weitere gute Torchance kaputt.
Kurz vor Ende spielte Jannis, wie 1000x im Training geübt, den Ball zu Eldar, der den Ball ähnlich wie beim ersten Tor zum 2:1 verwandelte.

Zum Schluß stand wie immer Elfmeterschießen auf dem Programm.
Erst danach freute sich die Mannschaft über den Sieg.

Am 10.09. spielen wir erneut gegen diese Mannschaft, ich hoffe daß dann Fabian wieder dabei ist, würde ungern im Staffelspiel kurz vor Ende den Sack zu machen.
Mit Fabi werden wir eine ganze Ecke stärker sein. Somit freue ich mich erst, wenn wir auch das Staffelspiel gegen Neustadt gewinnen.

Am 03.09. spielen wir unser nächstes Staffelspiel in Asbach. Unser Gegner ist Rheinbrohl.

2x Eldar

Max Strüder, Luca Buchholz, Jannis Keppler, Moritz Kohr, Dennis Diehl, Luca Konrad, Eldar Kudozovic, Louis Hoen, Alexander Keen, Tobias Wilmers, Justin Eichas, Tim Tausendfreund.

01.09.2010 22:06:32
Marcel Konrad