TUS 1882 Asbach

Fussball - Volleyball - Badminton - Breitensport

03.06.2010 - TUS F1-Jugend gg. St. Katharinen II 14:1 (5:1)
14:1 Sieg und trotzdem traurig, goodbye 2001er :-( (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht:
Bilder zum Spiel, ACHTUNG es sind zwei Ordner vom Katharinen Spiel:
wenn man die Bilder schön groß sehen möchte, dann den Link kopieren
http://picasaweb.google.com/116354978179332611881

oder den nächsten Link anklicken, dann sind die Bilder durch die TUS Seite aber etwas kleiner.

hier geht es zu allen Picas Bildern


Am Mittwoch hatten wir unser letztes Spiel mit der F-Jugend.
Das bedeutet, dass wir uns jetzt von den 2001er Kindern trennen müssen.
Somit werden uns Nico, Carlos, Arif, Jonas und Philipp leider verlassen.

Zum Spiel selber:
Eldar, der für dieses Spiel nicht geplant war, kam trotzdem mit Tasche.
Da mal wieder keiner ins Tor wollte, habe ich ihn im Tor spielen lassen.
Somit war das Torwart Problem geklärt.

Nach kurzer Spielzeit machte Fabi das 1:0
Nico legte nach, Fabi dann wieder 3:0.
Jeder wollte nun mal ein Tor machen, aber es war St. Katharinen, die auf 3:1 verkürzten, weil unsere Abwehr im Sturm stand. Nur Luca B. hatte gut die Stellung gehalten, konnte aber alleine gegen den Sturm aus St. K. nichts anrichten. Dann war es Jonas, der endlich mal im Spiel seine starke, von Opa Lang geerbte (meint Opa Lang zumindest :-) ), linke Klebe auspackte. Kurz darauf wieder Jonas.

Die Schützen in der zweiten Halbzeit bekomme ich, auch nicht mit Hilfe der anderen Eltern, in der Reihenfolge zusammen. Es ging Schlag auf Schlag.
In jedem Fall traf Fabi noch 2x
1x Eigentor nach dem Fabi den Ball in die Mitte spielte
Jonas noch 4x
Nico 1x
und Luca K. 1x

Ach ja, nach einem Tor von Jonas, sagte Philipp "ich habe den auch fast rein gemacht".
Tipp an den nächsten Trainer von Jonas:
Er fragte mich vor dem Spiel:"muss ich ein Tor machen?"
Ich sagte nur:"nein, ich will nur sehen, dass Du aufs Tor schießt. Mir ist egal wenn die Bälle im Wald landen." Mit der Ansage hat er 6 Tore gemacht :-)


Irgendwie ist es jetzt ein seltsames Gefühl, dass man die Jungs nach einem Jahr Arbeit nicht mehr hat.
Toll ist allerdings, dass alle Kinder ab Sommer weiter machen wollen.

Am Sonntag den 06.06. haben wir ein Turnier in Flammersfeld. Treffpunkt 09.15Uhr Flammersfeld Sportplatz

Gruß Marcy




Torschuetzen:
Jonas 6x
Fabi 4x
Nico 2x
Luca K. 1x


Aufstellung:
Eldar im Tor
Philipp, Nico, Carlos, Jonas, Philipp, Luca B, Luca K, Fabi, Moritz, Tim.



Besondere Vorkommnisse:
Jonas hämmert einen Freistoß aus einer großen Distanz rein.
Siehe Fotos Ordner 1/2. Bei Bild 212 wird Luca K. ein Bein gestellt. Freistoß für uns, Jonas schießt. Bild 213-217 zeigt dann schön die Flugbahn. Tolles Tor.


Bildergalerie

03.06.2010 11:12:14
Marcel Konrad
1415