07.05.2010 - Rheinbreitbach II gg. TUS F1-Jugend 5:3 (2:0)
Überraschende Niederlage (Meisterschaftsspiel)
Im heutigen Spiel mussten wir überrascht eine Niederlage einstecken.
Die reine 2001er Mannschaft, die wir im letzten Jahr 5:2 geschlagen haben, schlug uns heute mit 5:3.
Leider kam unser Torschützenkönig unabgemeldet nicht zu Treffpunkt, womit alles schon mal begann.
In der ersten Halbzeit machten wir das Spiel, spielten viele Möglichkeiten aus, die dann aber leider in des Torwarts Händen, oder neben dem Tor landeten. Rheinbreitbach stand weit hinten drin, wodurch die Jungs gezwungen waren, mit Fernschüssen zum Abschluss zu kommen. Der aber doch für eine F-Jugend schwere Ball, flog nicht so, wie es unsere F-Jugend gerechten Bälle tun. Somit fehlte der gewohnte Schwung im Ball.
Plötzlich dann ganz überrascht ein Konter und wir waren seit mehreren Spielen mal wieder im Rückstand. Kurz danach wieder ein blöder Konter und stand 2:0.
In der Halbzeit mussten wir uns neu sortieren.
Nach der Halbzeit stand eine neue Mannschaft auf dem Platz.
Einen tollen Pass von Tim auf Nico, konnte Nico durch einen Alleingang durch die Abwehr in gewohnter Weise sicher verwandeln. Es sah sehr gut aus, wir waren weiter am drücken. Leider fiel dann unserer Maradona Arif durch einen Cut am Knie aus. Er fiel auf die sehr nah am Kunstrasen verlegten Randsteine. So spielten wir ca. 10 Minuten ohne ihn. Mittlerweile stand es allerdings 3:1.
Mit verbundenem Knie kam er aber dann wieder und erzielte mit Schmerzen das 3:2.
Rheinbreitbach erhöhte auf 4:2.
Fabi konnte verkürzen, bevor wir dann 5:3 verloren hatten.

Körperlich waren wir unterlegen, spielerisch aber nicht.

Moritz war heute im Tor und hat wie schon im letzten Spiel einige Chancen gehalten und dass als Bambini. Tolle Leistung. Vieles konnte aber heute der zu Hochform aufgelaufene Luca B. vorab verhindern.

Carlos machte in seinem ersten Spiel mit 9 Jahren ein tolles Spiel. Gekämpft wie ein Bulle. Schade dass er im Sommer schon in die E-Jugend muss, da er erst im letzten Sommer eingestiegen ist und eine tolle Entwicklung gemacht hat. Der Älteste in der Mannschaft, mit der kürzesten Fußballkarriere. Also Carlos, mach weiter so.

PS:
Montag Training
Mittwoch 12.05. kein Training

Nico
Arif
Fabi

Tor Moritz
Nico
Fabi
Arif
Tim
Carlos
Luca B.
Louis
Justin

Torschützen König nicht erschienen
Arif, tiefen Cut am Knie durch die blöden Randsteine.

07.05.2010 22:55:57
Marcel Konrad