19.03.2010 - Neustadt III gg. TUS F1-Jugend 1:7 (0:4)
guter Start zur Rückrunde (Meisterschaftsspiel)
Nach langer Trainingspause durch Schnee etc., hatten wir nun unser erstes Spiel in Neustadt. Zum Glück waren die Neustädter genauso von Trainingsausfall betroffen.
Da Neustadt kein Schlüssel vom Ballschrank hatte, mußten wir einen Ball in Asbach holen.

Erst lief nichts, es schien sogar so, daß Neustadt in Führung gehen wird.
Doch dann kam die Erlösung für unsere Nerven. 1:0 für Asbach durch ein Tor von Elda, den er eiskalt ins Tor hämmerte. Danach war der Knoten geplatzt. Eldar erhöhte auf 2:0.
Wenige Minuten später wurde Nico im Strafraum von den Beinen geholt, was zu einem Elfmeter führte.
Arif, cool wie er ist, verwandelte sicher. 3:0.
Kurz darauf sicher für alle Zuschauer das Tor des Jahres. Arif knallt den Befreiungsschlag von Neustadt aus ca.20-25m direkt zurück aufs Tor, der Ball schlägt unter die Latte, runter auf den Boden (ich dachte er ist nur auf die Linie gesprungen) und kam dann mit voller Wucht hinter der Latte inklusive Netz wieder zum Vorschein. Die Freude über das tolle Tor konnte man ihm ansehen. 4:0.
In der Halbzeit dachten wir es wird zweistellig, da die Jungs langsam in Fahrt kamen.
Nach der Halbzeit erzielte dann allerdings erst Neustadt ein Tor und verkürzte auf 4:1.
Eldar erzielte dann das 5:1, Fabi das 6:1 und Arif machte dann den Sack mit 7:1 zu.

Neustadt schob nach dem Spiel alles auf den Asbacher Ball, jedoch bot ich an, jederzeit das Spiel mit einem anderen Ball zu wiederholen :-).

Nach dem Spiel wie immer, Elfer für alle!!!
Am 26.03. erwarten wir Neuwied II in Asbach, die wir leider überhaupt nicht kennen. Wir werden uns überraschen lassen und haben jetzt erst mal wieder

Montag + Mittwoch um 16.30 Uhr Training.

Bis dann
Marcy

3x Eldar
3x Arif (1xFE)
1x Fabi

Philipp, Nico, Arif, Eldar, Luca K., Carlos, Tim, Alexander, Jannis, Fabi.

Fernschuß Tor aus 20-25m von Arif.
mehr Bilder auf
www.f-jugend-tusasbach.piczo.com