27.11.2009 - JSG Neustadt Fernthal I gg. TUS F1-Jugend 3:3 (3:1)
Sehr gutes Spiel (Meisterschaftsspiel)
Das war ein tolles Spiel.
Recht schnell gingen wir mit 1:0 in Rückstand.
Kurz danach kam das dumme 2:0. Unser kleiner guter Torwart Philipp konnte den Ball nicht bekommen, er sprang langsam über ihn ins Tor. Durch einen guten Spielzug kam der Ball über Links in die Mitte und Eldar erzielte dadurch das 2:1. Ein Ruck ging durch die Mannschaft, jedoch machte Neustadt durch ein wirklich tolles Tor das 3:1.

In der zweiten Halbzeit kam allerdings unsere Zeit.
Immer und immer wieder rückten wir vors Neustädter Tor.
Nicht immer mit Erfolg.
Doch dann eroberte sich Nico in der eigenen Hälfte den Ball , stürmte aufs Tor und schob den Ball in die Ecke. 3:2. Kurz darauf erzielte Eldar das verdiente 3:3, nach der schönen Vorarbeit von Arif über die rechte Seite.

Wieder bekamen wir einen Elfmeter gegen uns, dafür rückte der Neustädter Torwart vor. Zu seinem Leid und unserem Glück ging der Ball über das Tor.
Aus meiner Sicht geht das 3:3 in für beide voll in Ordnung, auch wenn ich finde dass wir eher den Sieg verdient hätten.

Mehr als stolz bin ich auf die Jungs, denn Neustadt ist eine reine älterer Jahrgang Mannschaft, wir hatten nur vier 2001er, fünf 2002er und einen 2003er.

Das Spiel gefiel Herrn Heinz Josef Klein (wer ihn so nicht kennt "LANG")so gut, dass er mal kurz in die Tasche packte. Dafür haben wir direkt nach dem Spiel etwas zum Trinken geholt. Danke dafür.

Die Hinrunde ist nun vorbei, mit 2 Siegen, 1 Unentschieden und 4 Niederlagen gehen wir in die HKM 2009/2010.

Am Montag kommt Neustadt in die Halle, dann wird die ganze Zeit ein Spiel gemacht.

Die Aktualisierung der www.f-jugend-tusasbach.piczo.com Seite erfolgt am Samstag.

Philipp, Jannis, Justin, Fabian, Nico, Arif, Jonas, Eldar, Louis und Moritz unser Bambini.

Im Semptember haben wir noch 8:0 gegen diese Mannschaft verloren.
Jetzt war Neustadt froh, dass wir kein viertes Tor erzielt haben.

28.11.2009 09:26:01
Marcel Konrad