20.11.2009 - Linz II gg. TUS F1-Jugend 0:5 (0:0)
Nach vier Niederlagen wieder ein Sieg (Meisterschaftsspiel)
Heute am 20.11.2009 haben wir auf dem Kaiserberg mit 0:5 gewonnen.

In der ersten Halbzeit sind wir mit einem 0:0 in die Kabine.
Dabei hätte es schon 0:5 für uns stehen müssen.
Nur selten kam Linz vor unser Tor. Wenn Linz dann doch mal an Nico, Carlos und Laurin vorbei gekommen ist, war Philipp noch auf der Linie und klärte sicher.

In die zweite Halbzeit sind wir offensiver auf den Platz gegangen und erhöhten den Druck aufs Linzer Tor. So waren es Arif, Eldar, Nico, Eldar und wieder Nico die uns das 0:5 nach Hause brachten. Die anderen darf man allerdings nicht vergessen, denn heute wurde gut abgespielt und durch andere Spieler die Tore, bzw der Weg zum Tor vorbereitet.
Besonders sportlich war heute Arif, den das erste Tor von Nico, sah von aussen so aus, als ob es Arif sein Tor war. Auf die Frage wer das Tor nun gemacht hat, sagte Arif ohne zu zögern: "Nico war es". Toll Arif!!!

Der heutige Sieg war noch mal gut für die Moral. Ich hätte den Linzern zwar ein Tor gegönnt, aber Max kläre für Philipp in letzter Sekunde auf der Linie. Somit musste Linz heute leer ausgehen.

Am 27.11. geht es zum letzten Spiel in 2009 nach Neustadt. Dort müssen wir gegen die F1, mit nur 2001er (älterer Jahrgang) antreten.

Mal sehen wie wir sehr junge Mannschaft mithalten können.

So ein Foto lässt all die in den letzten Monaten investierte Zeit, dass tausendfache Schuhebinden, tausend mal meinen Namen hören "Marcyyyyyyyyyy, der ... hat" usw. vergessen :-)

Eldar 2x, Nico 2x, Arif

Dabei waren: