02.10.2009 - TUS F1-Jugend gg. JSG Niederbreitbach 0:3 (0:2)
Mehr Pech kann man nicht haben... (Meisterschaftsspiel)
Schon vor dem Spiel ging alles schief.
Um die Zuschauer mit Kaffee und Würstchen zu versorgen, brachten einige Eltern hilfsbereit gekochten Kaffee mit. Leider verbrannte sich Alexander damit so stark das Bein, dass er zum Arzt fahren musste und nicht Spielen konnte. Zum Schlußpfiff kam er mit einem verbundenem Bein wieder.
Auf diesem Wege gute Besserung Alexander.

Weiterhin hatte einer seine Fußballschuhe vergessen, die dann zur Halbzeit noch gebracht wurden. Bis dahin spielte er in geliehenen viel zu großen Schuhen.

Weiter ging es mit der ersten Halbzeit.
Mit Niederbreitbach vereinbarten wir vor dem Spiel, über die ganze Hälfte zu spielen, dann allerdings 7+1. Leider ist mir nicht aufgefallen, dass ein geplanter Spieler nicht erschienen ist. Somit spielten wir in der ersten Halbzeit mit einem Spieler in Unterzahl (6+1), da ich mich an der Menge der Auswechselspieler orientierte. Wir kassierten zwei Gegentore.

Weiter ging es mit der zweiten Halbzeit.
In der zweiten Halbzeit spielten wir dann 7+1.
Trotzdem war es nicht unser Tag, der Ball wollte nichts ins Tor. Ich glaube 90 Minuten hätten nicht gereicht, um ein Tor zu erzielen. Nach ohne Ende Torchancen kassierten wir in einem Konter ein weiteres Gegentor. Selbst der Niederbreitbacher Trainer sagte nach dem Spiel, wir hätten großes Pech gehabt. Da viele der Torchancen schön heraus gespielt waren, ist es um so trauriger für die Jungs, dass der Ball nicht wenigsten einmal im Tor gelandet ist.
Es wäre mehr wie verdient gewesen.

Fazit, gut gespielt und trotzdem verloren.

Gut geklappt hat allerdings der Verkauf, ganz zur Freude der Zuschauer.
Danke an die Helfer.

Gruß Marcy

Leider keine :-(

Gespielt haben
Philipp, Luca B., Dennis, Louis, Laurin, Moritz, Luca K., Nico, Max und zur zweiten Halbzeit rutschte wegen zwei Ausfällen Fabian noch mit rein.

Pech, Pech, Pech

02.10.2009 20:52:20