11.05.2009 - JSG Waldbreitbach gg. TUS F1-Jugend 1:9 (1:4)
hoher Sieg auf Naturrasen (Meisterschaftsspiel)
Das hatten wir so nicht erwartet. Eigentlich liegt uns der Rasen in Waldbreitbach nicht. Der Ball springt anders und das Schießen fällt schwer. Deshalb konnten wir bisher in Waldbreitbach nicht gewinnen. Umso erstaunlicher, dass heute die Heimmannschaft die größten Probleme mit dem Platz hatten. Zudem war Enis blendend aufgelegt, denn in der alten Heimat spielte er mit doppeltem Ergeiz und wer ihn kennt, weiß, was das heißt. Einige Tore kamen glücklich zustande (siehe Platz) aber andere wurden wirklich toll herausgespielt. Da machte es Spaß zuzusehen. Selbst Benedikt im Tor hatte seinen Spaß, denn auf Gras fällt es sich schöner.

Enis 5, Yannik 2, Lukas 2

Benedikt Buda, Lars Gödtner, Mike Wolfshohl, Enis Dreshaj, Laurenz Pohl, Lukas Wielgorz, Yannik Klein, Benedikt Sabellek

Hattrick durch Enis

11.05.2009 20:41:23