13.03.2009 - St. Katharinen gg. TUS F1-Jugend 5:0 (1:0)
Ohne Lars geht es nicht (Meisterschaftsspiel)
In diesem Spiel bewahrheiteten sich wieder 2 alte Fußballerweisheiten. 1. Man schießt kein Tor, wenn man nicht aufs Tor schießt, 2. es gibt nichts schlimmeres, als vor dem Spiel schon gewonnen zu haben. Zudem kamen wir zu der Erkenntnis, dass die Mannschaft ohne Lars nur die Hälfte wert ist. Die Abwehr ist wie ein Schweizer Käse und im Aufbau tun wir uns schwer. Insgesamt war es ein beschissener, aber lehrreicher Nachmittag, wobei das Ergebnis noch das harmloseste war. Viel schlimmer war das Auftreten der Mannschaft während und nach dem Spiel. Hier gilt es dran zu arbeiten.

ohne Torschuss kein Torschütze

Benedikt Buda, Mike Wolfshohl, Laurenz Pohl, Enis Dreshaj, Lukas Wielgorz, Yannik Klein, Benedikt Sabellek, Laurin Klein

15.03.2009 10:44:53
Robert Winter