26.09.2008 - JSG Ellingen 1 gg. TUS F1-Jugend 4:3 (1:2)
Tolles Spiel vor den Herbstferien (Meisterschaftsspiel)
Die F1-Jugend verabschiedete sich mit einem tollen Spiel in die Herbstferien. Toll vor allen Dingen, weil alle klasse spielten und ihr letztes gaben. Da war zum einen Benedikt im Tor, der mit tollsten Paraden eine höhere Niederlage verhinderte. Da waren unsere Jüngsten Nico, Arif und Bambini-Spieler Fabian, auf den ich besonders stolz bin. Und da waren die Großen, die toll mit den Kleineren zusammengespielt haben. So kommen wir noch weit und sehen noch viele schöne Spiele. Übrigens haben wir das Spiel 4:3 verloren. Aber nach dem Spielverlauf wären alle anderen Ergebnisse bis 8:8 möglich gewesen. Weiter so !!!

Yannik, Akif, Nico

Akif Arslan, Benedikt Buda, Enis Dreshaj, Yannik Klein, Arif Özmen, Nico Rankenhohn, Lukas Wielgorz, Fabian Eckloff, Benedikt Sebellek

28.09.2008 09:38:42
Robert Winter