08.09.2008 - SV Güllesheim gg. TUS F1-Jugend 0:3 (0:2)
Hatttrick von Yannik (Meisterschaftsspiel)
Bei herrlichem spätsommerlichem Wetter konnten wir unser Spiel in Güllesheim, das vor Wochen wegen schwerer Regenfälle abgebrochen wurde, nachholen. Etwas verspätet trafen wir ein, waren aber dennoch von Anfang hellwach und hatten das Spiel im Griff. Benedikt im Tor hatte nicht viel zu tun, weil Lars davor alles abräumte was auch nur in die Nähe des Strafraumes kam. So konnten wir uns voll aufs Stürmen konzentrieren. Das war aber nicht ganz so einfach, weil die Gegner hinten sehr dicht standen und gut verteidigten. Unser Flügelspiel ist zur Zeit noch nicht in der Lage, eine solche Abwehr zu überwinden, weil wir das noch nicht trainiert haben. So blieb es allein Yannik vorbehalten, sich dreimal gut durchzusetzen und den 3:0 Endstand herzustellen. An dieser Stelle nochmal vielen Dank an Nico von der F2, der sehr kurzfristig aushalf.
Damit dürften die leichten Spiele vorbei sein, denn in den nächsten Wochen haben wir starke Mannschaften im Programm.

Yannik 3

Benedikt Buda, Enis Dreshaj, Lars Gödtner, Yannik Klein, Lukas Wielgorz, Arif Özmen, Nico Rankenhohn

10.09.2008 14:37:21
Robert Winter