17.05.2008 - TUS F1-Jugend gg. Post Oberhausen 5:6 (0:0)
Neue Freunde gewonnen (Freundschaftsspiel)

Die F- Jugendmannschaft von Post Oberhausen befand sich zu einem dreitägigen Trainingslager in Niedermühlen. Die Freude bei beiden Mannschaften war groß als ein Freundschaftsspiel zustande kam und wir uns am Samstagmorgen endlich auch auf dem Platz in Asbach trafen.
Als kleine Aufmerksamkeit wurde von beiden Mannschaften ein Wimpel mitgebracht und beim Tausch vor dem Spiel wehte ein „Hauch von Bundesliga“ über den Platz.
Beide Mannschaften zeigten einen schönen Offensivfußball, der schon nach kurzer Zeit die 0:1 Führung für Oberhausen bedeutete. Der Anschlusstreffer durch Asbach ließ nicht lang auf sich warten und so ging es das gesamte Spiel hindurch weiter, Oberhausen legte vor und Asbach zog nach. Es war ein sehr faires und schönes Spiel was beide Mannschaften zeigten.
Beim anschließenden Elfmeterschießen zeigte jeder Spieler seine beste Seite und beide Mannschaften gingen zufrieden vom Platz. Vielen Dank an die Eltern für die hervorragende Versorgung aller Spieler mit Speisen und Getränken.

Wir würden uns über eine Wiederholung sehr freuen.

Maik und Hendrik

1x Pascal, 1x Lucas, 1x Eric, 2x Maximilian S.

Mike, Joost, Tobias, Simon, Benedikt, Eric, Maximilian K. Lucas, Yannick, Niclas, Daniel, Maximilian S. Pascal

21.05.2008 16:27:28
Norbert Ditscheid