02.05.2008 - JSG Waldbreitbach gg. TUS F1-Jugend 3:4 (3:1)
Sieg im Wiedtal (Meisterschaftsspiel)
Auswärtssieg mit 3:4 (3:1) in Waldbreitbach! Ein durch viele Spielerausfälle erwartet schweres Auswärtsspiel hatten wir am 02.05. im schönen Wiedtal. Die kämpferisch starken Gastgeber hatten im Abschluss a bisserl mehr Glück und machten aus 5 Chancen 3 Treffer! Wir waren die spielerisch bessere Mannschaft, konnten aber in der ersten Halbzeit unsere Chancen nur zu einem 3:1 Halbzeitstand nutzen. In der 2.Hälfte drückten wir auf den Sieg! Gleich nach der Pause brachte uns Max nach gutem Vorbereitungsspiel aus dem Mittelfeld bis auf ein ein Tor heran! Der Ausgleich durch Yannick beflügelte uns weiter Druck zu machen und so erreichte Lucas kurz vor Schluss den verdienten Siegtreffer. Ein großes Lob an alle Spieler welche sich nicht geschlagen gaben und ein Super Mannschaft bildeten.

Eure Trainer Maik und Hendrik

Yannick 2x, Lucas, Max

Yannick, Mike, Pascal, Lucas, Niklas, Eric, Simon, Benedikt, Maximilian S.

Vielen Grüsse nach Waldbreitbach, ihr seid ne`klasse Mannschaft !!

06.05.2008 10:02:19
Norbert Ditscheid