25.04.2008 - TUS F1-Jugend gg. VfL Oberbieber I 1:3 (0:1)
Gut gespielt, doch leider verloren (Meisterschaftsspiel)
In diesem spannenden Spiel unterlagen wir leider Oberbieber. Obwohl die ersten 15 Minuten ganz klar uns gehörten, konnten wir keine unserer zahlreichen Chancen in ein Tor umsetzen. Bei Kontern der Gegner konnte unsere Abwehr überzeugen und auch unser Torwart zeigte keine Schwächen. Nur einmal war er machtlos. Danach konnten wir bis zum Ende der 1. Halbzeit das Spiel offener gestalten. Den 0:1 Rückstand konnte Maxi nach einer schönen Vorlage noch ausgleichen. Doch Oberbieber schaffte es dennoch, einige ihrer wenigen Konter zum 3:1 Endstand zunutzen. Torchancen hatten wir reichlich, aber leider war uns das Tor zu klein.
Schade, auf Grund des guten Zusammenspiels hätten wir mindestens einen Punkt verdient, aber die Superleistung aller Spieler lässt für die nächsten Spiele hoffen.

Maik & Hendrik

Maxi K.