18.04.2008 - JSG Vettelschoß gg. TUS F1-Jugend 2:3 (2:0)
Auswärtssieg (Meisterschaftsspiel)

Wir wollten an den Erfolg vom letzten Spieltag in St. Katharinen nahtlos anknüpfen und einen weiteren Sieg gegen Vettelschoß einfahren. Leider haben wir uns in der ersten Hälfte wieder selbst geschlagen und durch Stellungsfehler und schlechte Absprache unseren Gegner zur Halbzeit eine 2:0 Führung geschenkt.
Aber Kopf hoch und weiter gespielt! Was unsere Mannschaft in der zweiten Hälfte zeigte, konnte sich wirklich sehen lassen. Ein ordentlicher Spielaufbau und ein zielgerichtetes Spiel nach vorn, zeigte schnell seine Wirkung und so konnte Jannick den Anschlusstreffer erzielen und kurz darauf gelang Lucas der Ausgleich.
Der Siegtreffer durch Pascal war der verdiente Lohn für die gesamte Mannschaft!!!
Ein besonderes Lob an unsere Abwehrspieler Tobias, Daniel und Joost !!!

Maik und Hendrik
Jannick, Lucas, Pascal