11.04.2008 - DJK St. Katharinen gg. TUS F1-Jugend 4:6 (2:2)
Geht doch ! (Meisterschaftsspiel)
Geht doch!

Nach einen durchwachsenen Rückrundenstart mit zwei Niederlagen in Folge, konnten wir nun endlich gegen St. Katharinen unseren ersten Sieg verbuchen!
Wir spielten endlich mal von Beginn an offensiv nach vorn und konnten dadurch schnell mit 0:2 in Führung gehen. Dadurch etwas leichtsinnig geworden, hatten wir kurzzeitig fast nur noch Stürmer auf dem Platz, wodurch unser Gegner, auf Grund der kaum mehr vorhandenen Abwehr, zur Halbzeitpause auf 2:2 ausgleichen konnte.
In der 2. Halbzeit wurde dieser Fehler durch unsere Abwehrspieler erfolgreich behoben und unser Offensivspiel führte uns schließlich zum verdienten 4:6 Endstand.

Wir möchten uns hiermit nochmals bei unseren Betreuern an diesem Tag, Klaus & Klaus bedanken, die unserer Mannschaft hervorragend zur Seite standen.

Maik und Hendrik

2x Eric, 2x Yannick, 1x Niklas, 1x Lucas

Mike, Eric, Lucas, Yannick, Tobias, Niklas, Simon, Pascal

Gute Besserung den Kranken!

15.04.2008 18:39:22
Norbert Ditscheid