09.07.2006 - TUS F1-Jugend - Turnier Leubsdorf (4.Platz)
Wüstensand am Rhein (Turnier)
Zu ihrem letzten Turnier in der F-Jugend Altersklasse hatten sich die Kinder des TUS Asbach nach Leubsdorf aufgemacht. Bei herrlich warmem und sonnigen Wetter war der Platz so ausgetrocknet, dass er wirklich einer Staubwüste glich. Dementsprechend sahen die Spieler nach dem Turnier auch aus.

Asbach war mit zwei Mannschaften angetreten, hatte aber von vornherein die Priorität auf den Einsatz aller Spieler und nicht auf Titelambitionen gesetzt. Nach insgesamt drei Spielen jeder Mannschaft hatten sie sich die Medaillien des Veranstalters auch wirklich verdient. Diesmal waren auch nicht die Stürmer diejenigen, die ein besonderes Lob verdient hätten, sondern die in beiden Mannschaften kämpferischen und einsatzfreudigen Abwehrreihen.

Marvin Höhner, Maximilian Schulz, Ömer Özmen, Daniel Felgenhauer, Jonas Hackethal, Linus Stehr, Alexander Krenkel, Nico Koehler, Konstantin Krenkel, Philip Germscheid, Ben Ditscheid, Nicklas Stockhausen, Richard Miesen, Lukas Dinkelbach, Domenik Orlik, Hagen Peschel

Auch ohne eigene Tore kann man 4. werden

09.07.2006 18:44:39