07.05.2006 - Rheinbrohl gg. TUS F1-Jugend 0:3 (0:11)
Klare Sache auch auf ungewohntem Terrain (Meisterschaftsspiel)
Die Asbacher F1 fand sich zu einem Auswärtsspiel in Rheinbrohl ein. Der Gegner war in allen Punkten unterlegen und mußte zusätzlich auf die angestmmte Trainerin verzichten, da sie sich noch von einem Krankenhausaufenthalt erholen mußte. Wir wünschen ihr auf jeden Fall gute Besserung.

Zum Spielverlauf:

In der ersten Halbzeit hatte Asbach schon ein gutes Dutzend hochkarätiger Chancen. Dennoch stand es zur Pause "nur" 0:3. In der zweiten Halbzeit spielte die F1 dann aber wie aufgedreht und machte noch 8 Tore. Asbachs Torwart mußte nur bei zwei oder drei Kontern eingreifen, hatte aber ansonsten einen extrem ruhigen Tag.

Maik Römer 5x, Thijs van den Berg 4x, Ömer Özmen 1x, Linus Stehr 1x

Marvin Höhner(Tor); Thijs van den Berg, Jonas Hackethal, Marvin Kulessa, Ömer Özmen, Maik Römer, Kevin Schindel, Linus Stehr; und veletzt zum Anfeuern mitgefahren Maximilian Schulz

Alles sehr staubig in Rheinbrohl

07.05.2006 19:15:53