02.04.2006 - TUS F1-Jugend gg. JSG Rengsdorf 3:2 (2:1)
Heimsieg gegen starke Gäste (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht: TuS Asbach F I – JSG Rengsdorf 3:2 (2:1)

Im ersten Heimspiel der Rückrunde gewannen wir gegen starke Rengsdorfer. Nach schön herausgespielten Toren von Maik und Thijs kostete ein Fehler in der Abwehr die sichere Pausenführung. Nachdem Maik erneut „zugeschlagen“ hatte, wurden noch mehrere Chancen herausgespielt, aber leider konnte keine mehr verwertet werden. Durch einen weiteren Konter in der letzten Spielminute stellten unsere Gäste den Endstand her.

Fazit: Die gut organisierte Abwehr um Maxi und Jonas stand heute sehr sicher und im Mittelfeld und Sturm wurden wieder viele Möglichkeiten durch sicheres Passen herausgespielt. Auf diese Leistung läßt sich aufbauen (Michael Schulz)

Maik Römer 2, Thijs van den Berg

Marvin Höhner (Tor), Thijs van den Berg, Jonas Hackethal, Nico Köhler, Marvin Kulessa, Ömer Özmen, Maximilian Schulz, Linus Stehr, Maik Römer

Naechstes Spiel:
Freitag, 07.04.: JSG Vettelschoß/Windhagen II - TuS Asbach F I