19.02.2006 - TUS F1-Jugend - Turnier Hallen-Kreismeisterschaft (5.Platz)
Guter Start der neuen F III - Jugend (Turnier)
Spielbericht: 5.Platz der neuen F III - Jugend

In der 3.Runde der Hallen-Kreismeisterschaft trat der TuS mit einer neuformierten 3.Mannschaft an. Bei ihrem ersten Auftritt überhaupt schnitt die neu aufgestellte F3 schon gut ab.
Im Lokalderby gegen Neustadt konnte durch ein Tor von Kevin Schindel direkt gewonnen werden. In den drei darauffolgenden Spielen konnte man ganz klar die fehlende Spielpraxis erkennen und alle Spiele wurden klar verloren. In der letzten Begegnung hätte ein Unentschieden zum 4. Platz gereicht, es wurde aber durch ein Eigentor kurz vor Schluß leider verloren.
Im großen und ganzen war Ralf Waitz mit seiner Mannschaft zufrieden, die schon sehr gute Ansätze zeigt.

Ergebnisse:
TuS Asbach F3 – Neustadt II 1:0
TuS Asbach F3 – Daufenbach III 0:2
TuS Asbach F3 – Wiedtal IV 0:7
TuS Asbach F3 – Daufenbach II 0:5
TuS Asbach F3 – St Katharinen 0:1

Lukas Dinkelbach,, Nico Köhler, Domenik Orlik, Hagen Peschel, Kevin Schindel, Nikolai Waitz
Von der F1: Thijs van den Berg, Maximilian Schulz

Torschütze:
Kevin Schindel

Besonderes Vorkommnis:
Einer unserer Spieler bemerkte beim Sportgruß vor dem ersten Spiel, dass er nur in Unterhose auf dem Platz stand. Er schaffte es aber noch bis zum Anpfiff, sich komplett anzuziehen.
(Bericht von Michael Schulz)

19.02.2006 12:15:40