08.01.2006 - TUS F1-Jugend - Turnier Turnier in Oberpleis (7.Platz)
7.Platz mit viel Pech (Turnier)
TuS Asbach F I: Turnier in Oberpleis:

Vorrunde:
TuS Asbach F1 – TuS Oberpleis 1:2
TuS Asbach F1 – SSV Happerschoß 0:2
TuS Asbach F1 – SV Gremberg 0:0

Spiel um Platz 7:
TuS Asbach F1 – SV Allner-Bödingen 2:0

Mit viel Pech erreichten wir heute den 7. Platz. Allein 3x Pfosten und 2x Querlatte sprechen für sich. Im ersten Spiel trafen wir direkt auf den nachher ungeschlagenen Turniersieger. Mitte des Spiels gerieten wir mit 0:1 in Rückstand, bewiesen aber eine gute Moral und erzielten schnell den Ausgleich (der einzige Gegentreffer von Oberpleis im gesamten Turnier). Zwei Minuten vor Schluß hatten wir die große Chance zum Sieg, trafen aber leider nur den Pfosten. Im direkten Gegenzug machte es Oberpleis besser und gewann das Spiel.
Im nächsten Spiel waren wir die bessere Mannschaft, gerieten aber in Rückstand. Als wir alles nach vorne warfen, uns mehrere Möglichkeiten erspielten, erzielte Happerschoß mit der Schlusssirene durch einen Weitschuß sogar noch das 2:0.
Gegen Gremberg ließen wir zwar keine Gegentore zu, konnten unsere Feldüberlegenheit aber nicht in Tore umsetzen. Im Plazierungsspiel hatten wir wieder viele Chancen und diesmal sogar das Glück, zwei Tore zu erzielen.
Bei der Siegerehrung freuten sich alle Spieler über ihre eigene Leistung, den gewonnenen Lederball und einen Eimer Gummibärchen.

Marvin Höhner (Tor); Thijs van den Berg, Daniel Felgenhauer, Jonas Hackethal, Marvin Kulessa, Ömer Özmen, Maik Römer, Maximilian Schulz

Torschützen:
Ömer Özmen 2, Thijs van den Berg,

Ein sehr gut organisiertes Turnier. Trotz acht teilnehmender Mannschaften hatte man wenig Warte- und viel Spielzeiten. Nicht nur die Erstplazierten bekamen Pokale, sondern alle Mannschaften bekamen noch Preise.

08.01.2006 10:32:26