13.11.2005 - SG Wiedtal IV gg. TUS F1-Jugend 11:1 (6:1)
Hohe Niederlage beim Tabellenführer (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht: JSG Wiedtal IV - TuS Asbach F I 11:1 (6:1)

Im letzen Meisterschaftsspiel der Hinrunde verloren wir gegen den Staffelsieger. In den ersten 10 Minuten waren wir sogar besser, aber der Pfosten hatte bei Maik`s Schuß etwas gegen einen Torerfolg und auch Ömer konnte nach einem herrlichen Alleingang (nach suuuper Zuspiel von Maik) leider kein Tor erzielen. Im direkten Gegenzug machte es Waldbreitbach besser und schloss ihren Angriff unhaltbar zum 1:0 ab. Danach brachen wir leider ein, zeitweise führte fast jeder Torschuß zum Gegentreffer, auch wenn Jonas heute wieder eine klasse Leistung in der Abwehr zeigte. Mehr als der Ehrentreffer durch Maik war dann einfach nicht zu schaffen. Auch in der zweiten Halbzeit gaben wir alles (ich glaube, kein Spieler kam heute ohne Duschen ins Bett), konnten aber die weiteren Treffer nicht verhindern.

Maik Römer

Marvin Höhner (Tor); Thijs van den Berg, Julian Ciuca, Daniel Felgenhauer, Jonas Hackethal, Alexander Krenkel, Marvin Kulessa, Ömer Özmen, Maik Römer, Maximilian Schulz

13.11.2005 14:46:34