04.11.2005 - TUS F1-Jugend gg. FV Rheinbrohl I+II 2:0 (1:0)
Starke Leistung vor der Winterpause (Meisterschaftsspiel)

Im letzten Meisterschaftsheimspiel vor der Winterpause überzeugte unsere F1 mit einer spielerisch starken Leistung. Während der gesamten Spielzeit erarbeiteten wir uns viele Torchancen, wovon Ömer auch zwei nutzen konnte. Wenn der Gegner mal vor unser Tor kam, vereitelte unsere Abwehr, die wir heute mit Philipp von der F2 verstärkt hatten, oder unser Torwart Marvin jede Chance.
Unsere F3 verlor ihr erstes Spiel überhaupt. Auch Pascal von der F2 und der überragende Abwehrchef Marvin K. konnten die Niederlage, die leider um das ein oder andere Tor zu hoch ausfiel, nicht verhindern. Man merkte einigen Spielern, die teilweise erst wenige Wochen im Verein sind, die fehlende Spielpraxis an, konnte aber schon viele gute Ansätze erkennen.

TuS Asbach F1 – FV Rheinbrohl I 2:0 (1:0)

TuS Asbach F3 – FV Rheinbrohl II 0:8 (0:2

Ömer Özmen 2x

Aufstellung F1:
Marvin Höhner (Tor); Thijs van den Berg, Daniel Felgenhauer, Philipp Germscheid, Jonas Hackethal, Nico Köhler, Ömer Özmen, Maik Römer, , Maximilian Schulz,

Aufstellung F3:
Nikolai Waitz (Tor); Julian Ciuca, Lukas Dinkelbach,, Pascal Kozauer, Alexander Krenkel, Marvin Kulessa, Domenik Orlik, Hagen Peschel, Kevin Schindel
06.11.2005 17:40:28