01.10.2005 - JSG Wiedtal gg. TUS F1-Jugend 2:0 (1:0)
Super Leistung trotz Niederlage (Meisterschaftsspiel)

Am Anfang brauchten wir zuviel Zeit, um uns an den Rasenplatz zu gewöhnen. Zum Glück konnte unser Torwart fast alle Torchancen von Wiedtal vereiteln. Nur einmal war er machtlos. Danach konnten wir bis zum Ende der 1. Halbzeit das Spiel offener gestalten.
Wie verwandelt kamen wir aus der Kabine verlagerten das Spiel fast nur noch in die gegnerische Hälfte und erspielten uns mehrere Chancen. Fünf Minuten vor Schluß konnte Wiedtal einen ihrer wenigen Konter zum 2:0 Endstand nutzen.
Schade, aufgrund der 2. Halbzeit hätten wir uns heute mindestens einen Punkt verdient gehabt, aber die SUPERLeistung aller Spieler läßt für die nächsten Spiele hoffen.

Marvin Höhner (Tor); Thijs van den Berg, Julian Ciuca, Daniel Felgenhauer, Jonas Hackethal, Alexander Krenkel, Marvin Kulessa, Maik Römer, Maximilian Schulz, Nikolai Waitz
01.10.2005 20:34:41