10.09.2005 - TUS F1-Jugend gg. JSG Ellingen I 2:9 (1:5)
Nervöser Saisonstart (Meisterschaftsspiel)

Im ersten Saisonspiel konnten wir die Nervösität erst ablegen, nachdem wir schon nach wenigen Minuten mit 0:3 zurücklagen. Mitte der ersten Halbzeit kamen wir zum verdienten Anschlusstreffer. Ellingen konnte erst in der 5-minütigen Nachspielzeit den 5:1 Pausenstand herstellen. Anfang der zweiten Halbzeit hatten wir unsere stärkste Phase und erzielten schnell unseren 2. Treffer. Auch unsere 3 Neuen, die heute ihr erstes Spiel überhaupt absolvierten, fanden jetzt immer besser ins Spiel. Nur zum Ende des Spiels waren wir mit unserer Kraft am Ende und es kam zu weiteren Gegentreffern. Da der Gästetrainer, der gleichzeitig als Schiedsrichter fungierte, anscheinend die Absicht hatte zweistellig zu gewinnen, ließ er auch in der 2. Halbzeit über 10 Minuten nachspielen (bei 20 Minuten Spielzeit). Aber unser Torwart und unsere Mannschaft ließen kein 10. Gegentor zu.

Thijs van den Berg, Maik Römer

Marvin Höhner; Thijs van den Berg, Lukas Dinkelbach,, Jonas Hackethal, Marvin Höhner, Marvin Kulessa, Ömer Özmen, Maik Römer, Maximilian Schulz, Nikolai Waitz
17.09.2005 12:38:54