11.06.2005 - TUS F1-Jugend gg. JSG Wiedtal IV 2:0 (0:0)
Guter Saisonabschluß (Meisterschaftsspiel)

Im letzten Meisterschaftsspiel der Saison kamen wir zu einem 2:0 Erfolg. Da wir insgesamt 17 Spieler zur Verfügung hatten, konnten wir beide Halbzeiten mit zwei verschiedenen Mannschaften bestreiten. Von Anfang an setzten wir Waldbreitbach unter Druck und verlagerten das Spielgeschehen meist in die andere Hälfte. Teilweise war auch ein schönes Kombinationsspiel zu erkennen und in der 2. Hälfte kamen wir auch noch zu den verdienten Torerfolgen.

Minel Kuducovic 2x

Florian Blechinger, Marvin Höhner; Koen van den Berg, Thijs van den Berg, Julian Ciuca, Dominik Feggeler, Daniel Felgenhauer, Nico Hermann, Simon Kick, Christofer Kraft, Minel Kuducovic, Marvin Kulessa, Ömer Özmen, Maik Römer, Maximilian Schulz, Marius Strüder, Jan Thelen
12.06.2005 17:28:55