15.05.2005 - TUS F1-Jugend - Turnier Lautzert (7.Platz)
versöhnlicher Abschluß (Turnier)

Hamm - TuS 5:1
Kaden - TuS 1:1
Atzelgift - TuS 4:0
Wied -TuS 1:5

Im Spiel gegen Hamm konnten wir uns erst spät vom Schock früher Gegentore erholen. Erzielten aber kurz vor Schluß in einer sehenswerten Kombination den Ehrentreffer. Im 2. Spiel vergaben wir zuerst hochkarätige Torchancen und mußten dann den 0:1 Rückstand hinnehmen, erspielten uns aber noch den verdienten Ausgleich. Gegen Atzelgift hatten wir keine Chance. In den Platzierungsspielen erreichten wir unseren einzigen Sieg, der die Laune Aller wieder besser werden ließ.

Koen van den Berg, Julian Ciuca, Dominik Feggeler, Nico Hermann 2x, Minel Kuducovic 2x

Florian Blechinger, Marvin Höhner; Koen van den Berg, Thijs van den Berg, Julian Ciuca, Dominik Feggeler, Nico Hermann, Minel Kuducovic, Marvin Kulessa, Ömer Özmen, Maximilian Schulz

Da Wied im Spiel gegen uns nur noch 5 Feldspieler hatte, half Ömer das ganze Spiel bei ihnen aus. Als zusätzlich Koen noch bei ihnen mitspielte, konnte dieser sogar den einzigen Turniertreffer für Wied erzielen.
17.05.2005 10:33:40