TUS 1882 Asbach

Fussball - Volleyball - Badminton - Breitensport

11.05.2005 - Rheinbreitbach III gg. TUS F1-Jugend 7:1 (4:0)
verdiente Niederlage (Freundschaftsspiel)
Spielbericht:

In dieser Begegnung war von unseren Fortschritten der letzten Wochen nicht mehr viel zu sehen. Im spielerischen Bereich und phasenweise auch kämpferisch waren wir Rheinbreitbach heute unterlegen. Hätten wir öfter so zusammengespielt wie beim Ehrentreffer, und wären andere Chancen konsequenter genutzt worden, wäre das Spiel vielleicht anders ausgegangen, so kassierten wir aber eine verdiente Niederlage.

Torschuetzen:

Maik Römer

Aufstellung:

Florian Blechinger, Marvin Höhner; Koen van den Berg, Thijs van den Berg, Nico Hermann, Simon Kick, Christofer Kraft, Minel Kuducovic, Maik Römer, Maximilian Schulz, Jan
17.05.2005 10:29:45
1272