TUS 1882 Asbach

Fussball - Volleyball - Badminton - Breitensport

10.05.2005 - Flammersfeld/Oberlahr gg. TUS F1-Jugend 5:4 (3:2)
knapp verloren (Freundschaftsspiel)
Spielbericht:

Im 2. Spiel unserer "FII" in diesem Jahr erreichten wir eine knappe Niederlage gegen Flammersfeld/Oberlahr. In dieser Begegnung , die auch 10:10 hätte ausgehen können, hatten alle Beteiligten einen Riesenspaß. Das Mittelfeld wurde von beiden Mannschaften, durch teilweise schöne Spielzüge, schnell überwunden, und so konnten die Zuschauer sehr viele Torchancen sehen. Wir freuen uns schon auf das Rückspiel.

Torschuetzen:

Maik Römer, Maximilian Schulz 2x, Marius Strüder

Aufstellung:

Florian Blechinger, Marvin Höhner; Thijs van den Berg, Julian Ciuca, Daniel Felgenhauer, Nico Köhler, Marvin Kulessa, Ömer Özmen, Maik Römer, Maximilian Schulz, Marius Strüder
17.05.2005 10:27:12
1300