30.04.2005 - TUS F1-Jugend gg. DJK Neustadt/Fernthal I 2:1 (0:0)
glücklicher Sieg (Meisterschaftsspiel)

Das heutige Spiel war nichts für schwache Nerven. Die leichte Feldüberlegenheit konnte unser Gast aus Neustadt in der 1. Hälfte selten in Torchancen umsetzen. Das lag vor aber vor allem an der guten Abwehrarbeit aller Spieler. Durch schnell vorgetragene Gegenstöße blieben wir immer brandgefährlich. Solch ein Konter nutzen wir zu Beginn der 2. Halbzeit zum 1:0. Nach dem Ausgleich durch einen Strafstoß setzten uns die Gäste immer mehr unter Druck, wurden dann aber zum 2:1 ausgekontert. In den letzten Minuten überstanden wir noch mehrere Eckbälle und retteten den Sieg über die Zeit.

Minel Kuducovic, Maik Römer

Florian Blechinger, Marvin Höhner; Koen van den Berg, Thijs van den Berg, Dominik Feggeler, Christofer Kraft, Minel Kuducovic, Maik Römer, Maximilian Schulz
01.05.2005 16:54:09