27.04.2005 - TUS F1-Jugend gg. DJK St. Katharinen 2:3 (1:1)
respektables 2:3 (Freundschaftsspiel)

Im ersten Freundschaftspiel dieses Jahres mit ausschließlich jüngeren Spielern, erreichten wir ein respektables 2:3 gegen St. Katharinen II. Nach der 1:0 Führung kurz nach Spielbeginn ließen wir uns zu sehr in die eigene Hälfte drängen, retteten aber nach dem Treffer zum 1:1 das Unentschieden in die Pause. In einer kleinen Schwächephase der 2. Halbzeit kassierten wir 2 Gegentore kurz hinternander. Trotzdem gaben wir nicht auf, und nach dem Anschlusstor hätten wir mit etwas Glück sogar noch den Ausgleich erzielen können.
Dafür das die Manschaft das erste mal in dieser Zusammensetzung auftrat und ohne ihre älteren Leistungsträger auskommen mußte, zeigte sie eine sehr gutes Spiel.

Thijs van den Berg, Maik Römer

Marvin Höhner; Thijs van den Berg, Julian Ciuca, Daniel Felgenhauer, Marvin Kulessa, Ömer Özmen, Maik Römer, Maximilian Schulz, Marius Strüder
28.04.2005 18:55:08