20.04.2005 - JSG Vettelschoss gg. TUS F1-Jugend 11:1 (7:0)
Große Überlegenheit der Gastgeber (Meisterschaftsspiel)

Das ursprünglich für Freitag, den 22.04.2005 angesetzte Spiel gegen Vettelschoss hatten wir in Absprache mit dem Gegner auf Mittwoch den 20. April 17:15 Uhr vorverlegt. Leider stellt sich heraus, dass diese Absprache den zuständigen Trainern und Betreuern in Vettelschoss nicht bekannt war. Wir konnten das Spiel dann aber mit mehr als einer Stunde Verspätung dennoch austragen, weil die Sportskameraden aus Vettelschoss ihr Training spontan absagten, um gegen uns zu spielen.

Im Spiel zeigte sich die große Überlegenheit der Vettelschosser Mannschaft in allen Belangen. Wir waren ihnen weder läuferisch und schon gar nicht technisch oder taktisch gewachsen. Gerade in der ersten Halbzeit wurden wir daher nahezu überrollt und schon mit 7 Toren abgefertigt. Nach der Pause zeigte sich unsere Abwehr zunächst sehr diszipliniert, schaffte es aber nicht, über das Mittelfeld das Spiel entscheidend nach vorn zu tragen. Eine wunderschöne Einzelaktion von Minel Kuduzovic führte zwar zum Ehrentreffer, mehr war aber gegen diesen Gegner nicht drin. Zumal sich gegen Ende der zweiten Halbzeit auch die übermäßigen Trainingsaktivitäten der Mannschaft während der Wartezeit auf den Anstoss in Form starker Müdigkeit auswirkten.

Minel Kuduzovic

Tor: Florian Blechinger (1. HZ), Marvin Höhner (2. HZ)
Abwehr: Christopher Kraft, Koen van den Berg, Dominik Feggeler, Ömer Özmen
Mittelfeld: Minel Kuduzovic, Thijs van den Berg, Mike Römer