TUS 1882 Asbach

Fussball - Volleyball - Badminton - Breitensport

06.03.2005 - TUS F1-Jugend - Turnier HKM in Puderbach (4.Platz)
3. Platz knapp verpasst (Turnier)
Spielbericht:

Nach durchwachsenen Leistungen in den ersten Spielen konnten wir uns zum Ende des Turniers deutlich steigern. Zuerst erreichten wir nach einem 0:2 Rückstand noch ein 2:2 Unentschieden. Im letzten Spiel machten wir aus einem 0:2 Rückstand noch eine 3:2 Führung. Erhielten aber 10 Sekunden vor Schluß nach einer Ecke noch den 3:3 Ausgleichstreffer. Hätten wir dieses Spiel gewonnen, wären wir punktgleich mit dem Tabellendritten gewesen.

TuS - JSG Daufenbach I 0:1

TuS - JSG Daufenbach III 0:0

TuS - VfL Oberbieber I 0:3

TuS - JSG Daufenbach II 2:2

TuS - VfL Oberbieber II 3:3

Torschuetzen:

Minel Kuducovic 5x

Aufstellung:

Florian Blechinger, Marvin Höhner; Koen van den Berg, Thijs van den Berg, Julian Ciuca, Dominik Feggeler, Timo Houck, Simon Kick, Christofer Kraft, Minel Kuducovic, Marvin Kulessa, Ömer Özmen, Maik Römer, Maximilian Schulz

Besondere Vorkommnisse:

Da wir nur einen Ausfall hatten, traten wir mit insgesamt 14 Spielern an.

06.03.2005 20:06:24
1232