09.01.2005 - TUS F1-Jugend - Turnier Hallen-Kreismeisterschaft (5.Platz)
Unglückliche Niederlagen (Turnier)
Ergebnisse: 2.Runde der F-Jugend in Vettelschoß

Asbach - Rheinbreitbach I 0:5
Asbach - Erpel III 1:2 (Minel Kudozovic)
Asbach - Vettelschoß/Windhagen I 1:2 (Minel Kudozovic)
Asbach - Erpel II 0:2
Asbach - Linz II 2:0 (Minel Kudozovic, Marvin Kulessa)

Florian Blechinger, Dominik Feggeler, Daniel Felgenhauer, Marvin Höhner, Simon Kick, Christofer Kraft, Minel Kudocovic, Marvin Kulessa, Maximilian Schulz

Bericht:
Trotz der hohen Niederlage konnte im ersten Spiel lange das 0:0 gegen den späteren Turniersieger gehalten werden. Nach dem 1. Gegentreffer war jeder Schuß des Gegeners ein Treffer und führte zur hohen Niederlage. Die drei weiteren Partien wurden durch frühe Gegentreffer entschieden (einmal ein 2:0 Rückstand nach 90 Sekunden). Aber wir bewiesen eine gute Moral und erarbeiteten uns gute Chancen, aber es reichte nicht mehr, um die Spiele noch umzubiegen. Im letzten Spiel wurden wir endlich für unseren Einsatz belohnt, und kamen zu einem verdienten Sieg.

Minel Kudozovic 3, Marvin Kulessa

09.01.2005 16:12:43