19.12.2004 - TUS F1-Jugend - Turnier Turnier in Hachenburg (5.Platz)
Guter 5. Platz (Turnier)
Spielbericht: F-Jugend: Turnier in Hachenburg

Damit erreichten wir den 2. Platz in der Vorrunde, schieden aber trotzdem aus. Endergebnis: 5.Platz
Heute hatten wir bedeutend mehr Spieler zur Verfügung als beim letzten Hallenturnier. Als sich noch Timo Houck anbot, der auch in der Halle war, hatten wir insgesamt 11 Spieler.
Im ersten Spiel konnten wir nach einem 2:0 Rückstand noch mal verkürzen, erspielten uns noch mehere Chancen, fingen uns aber kurz vor Schluß das 1:3. In den beiden weiteren Partien steigerten wir uns immer mehr, ließen keine einzige gegnerische Torchance zu, und gewannen beide Spiele hochverdient. Besonders hervorzuheben ist heute die mannschaftliche Geschlossenheit, mit der die Spiele bestritten wurden.

Ergebnisse und Torschuetzen:
TuS Asbach-JSG Gebhardshain 1:3 (Torschütze: Timo Houck)
TuS Asbach-JSG Wied 2:0 (Torschützen: Simon Kick, Ömer Özmen)
TuS Asbach-JSG Ingelbach 1:0 (Torschütze: Julian Ciuca )

Tor: Florian Blechinger, Marvin Höhner;
Feld: Julian Ciuca, Dominik Feggeler, Daniel Felgenhauer, Timo Houck, Simon Kick, Christopher Kraft, Marvin Kulessa, Ömer Özmen, Maximilian Schulz

19.12.2004 09:58:28