20.06.2012 - TUS F1-JSG-Jugend - Turnier JSG Leubsdorf (1.Platz)
Turnier in Bad Hönningen (Turnier)
Bericht:
Zum vorletzten Turnier in unserer F-Jugendzeit traten wir heute bei der JSG Leubsdorf in Bad Hönningen an.

Thomas Reuter von der JSG Leubsdorf hatte einen Fulltimejob. Er war nicht nur Turnierleitung und Schiedsrichter in einem, sondern coachte noch beide Leubsdorfer Mannschaften und hatte für die Gäste und sich noch bestes sommerliches Turnierwetter besorgt. Hut ab Thomas. Es war ein richtig tolles Turnier.

Nur wir kamen nicht so richtig in Tritt. Entweder lag es am ungewohnten Sonnenschein oder an der Abschlussfeier mit anschließender Übernachtung von Freitag auf Samstag, wir brauchten lange um zu unserem gewohnten Spiel zu kommen.

Gegen Linz II taten wir uns ziemlich schwer, erst kurz vor Ende stocherte Jan R den Ball nach einer Ecke über die Linie. Im Derby gegen unseren Nachbarn aus Windhagen stimmte zumindest der kämpferische Einsatz und es kam zu einem torlosen Unentschieden. Im Duell mit Leubsdorf gingen wir schnell in Führung, verloren das Spiel aber noch verdient.
In den letzten beiden Spielen kamen wir wieder zu vielen Chancen und gewannen beide Spiel deutlich.

Bei schönem Wetter stellten wir nicht nur die lautstärksten Fans, sondern waren auch die Mannschaft mit den meisten mitgereisten Eltern.

Bei der Siegerehrung wurden alle Spieler mit einer Medaille geehrt, alle Mannschaften waren Sieger.

TuS Asbach I – VfB Linz II 1:0
Jan R

TuS Asbach I – JSG Windhagen 0:0

TuS Asbach I – JSG Leubsdorf I 1:3
Manu

TuS Asbach I – JSG Leubsdorf II 2:0
Manu 2x

TuS Asbach I – FV Rheinbrohl II 4:0
Manu, Jan K, Felix, Jan R.

Manu 4x, Jan R. 2x, Jan K, Felix

Pascal (Tor); Robin, Manuel, Leon, Jan K, Jan R, Leander, Luis, Felix, Yannick, Ewgenij

Ausser tolles Wetter keine

04.07.2012 20:47:46