03.06.2012 - TUS F1-JSG-Jugend - Turnier VfL Oberlahr (4.Platz)
Turnier in Oberlahr (Turnier)
Zum ersten Turnier zum Ende der F-Jugend traten wir heute im Stadion zu Oberlahr an.

In den ersten beiden Spielen waren wir überlegen und gewannen sie auch hochverdient. Mit teilweise super Kombinationen erspielten wir uns wieder zahlreiche Chancen, die auch zum großen Teil verwertet wurden. Im letzte Spiel der Vorrunde hätte uns ein Unentschieden zum Gruppensieg gereicht, wir versuchten aber trotzdem das Spiel zu gewinnen, waren überlegen konnten aber den Ball nicht im Tor unterbringen. Bei einem Konter gingen wir sogar in Rückstand. Wir zeigten aber eine gute Moral, schnürten den Gegner in der eigenen Hälfte ein, mehr als 2 mal Pfosten sprang aber nicht dabei heraus.

So spielten wir um Platz 3. Nach wenigen Sekunden lagen wir schon in Rückstand und als wir nach 2 weiteren Gegentreffern aussichtslos zurücklagen, kamen wir doch noch zurück ins Spiel. Nach 2 eigenen Toren drängten wir auf den Ausgleich, zogen ein Powerplayspiel auf, wir scheiterten aber leider am Torwart oder der Pfosten verhinderte schon wieder den verdienten Ausgleich.

Vorrunde:

TuS Asbach I – JSG Puderbach II 4:0
Jan R. 2x, Ewgenij, Felix

TuS Asbach I - SSV Weyerbusch 3:0
Manu, Max, Felix

TuS Asbach I – VfL Oberlahr 0:1

Spiel um Platz3:

TuS Asbach I – JSG Puderbach I 2:3
Manu, Jan R.

Jan R. 3x, Manu 2x, Felix 2x, Max, Ewgenij

Pascal (Tor); Robin, Manuel, Leon, Jan K, Jan R, Luis, Felix, Max, Yannick, Ewgenij

Ewgenij hatte nach seinem Tor großes Glück, dass er von seinen Mitspielern nicht erdrückt wurde :-)