09.03.2012 - JSG Melsbach II gg. TUS F1-JSG-Jugend 1:6 (1:1)
Auftaktsieg (Meisterschaftsspiel)
Zum Auftakt der Rückrunde trafen wir mit unserer FI auf die FI von Niederbieber, die bedingt durch ein JSG unter Melsbach II antritt. Auf dem ungewohnten Hartplatz brauchten wir etwas Zeit, um uns an den Untergrund zu gewöhnen. Wir erspielten uns viele Chancen, ließen aber die Durchschlagskraft im Abschluss vermissen. Nach einer tollen Kombination gingen wir aber schließlich hochverdient durch Manu, er brauchte nur noch den Fuß hinzuhalten, mit 1:0 in Führung. Wir spielten weiter nach vorne, konnten aber keinen Treffer nachlegen und wurden so zum Halbzeitpfiff von einem stärker werdenden Gastgeber zum1:1 ausgekonntert.
In der zweiten Halbzeit platzte endlich der Knoten in der Offensive. Nach vielen tollen Spielzügen schlug der Ball insgesamt noch 5-mal im Netz ein. Manu brachte uns wieder in Führung und Max Hattrick wurde nur durch Felix zum 4:1 unterbrochen.
Heute konnten wir nicht nur mit dem Spiel nach vorne zufrieden sein. Auch wurde heute von Allen gut nach Hinten gearbeitet und mancher Gegenangriff mit einem langen Spurt in die eigene Hälfte abgefangen..

Max 3x, Manu 2x, Felix

Pascal; Manuel, Leon, Jan K, Jan R, Luis, Felix, Max, Ewgenij