18.12.2011 - TUS F1-JSG-Jugend - Turnier JSG Neustadt (2.Platz)
4. Adventssonntag (Turnier)
Turnierbericht:
Zum letzten Hallenturnier in diesem Jahr traten wir am 4. Adventssonntag in Neustadt an. Auch heute legten wir wieder den größten Wert auf gleichmäßige Spielanteile aller Spieler und der Einsatz auf möglichst vielen unterschiedlichen Positionen (allein 4 verschiedene Torhüter in 4 Spielen). Leider litt darunter heute unser Spielfluss, denn schöne Spielzüge und herausgespielte Chancen waren heute leider nicht so häufig wie sonst zu sehen. Da im 2. Turnier schon wieder eine Mannschaft nicht antrat (es war auch viel am schneien), war heute das Turnier schon wieder früher beendet. Gut für die Eltern, schlecht für die Spieler ;-)

TuS Asbach FI – JSG Neustadt I 5:0
Zu Anfang im 1. Lokalderby zeigten wir heute unsere beste Leistung. Nach 4,5 Minuten führten wir schon 4:0. Tore: Moritz, Luis, Max, Manu, Max

TuS Asbach FI – JSG Windhagen I 0:1
Im 2. Lokalderby waren wir zu träge und unbeweglich. Mitte des Spiels musste unser Torwart Pascal, nachdem er ein Knie gegen den Kopf bekommen hatte, verletzt ausgewechselt werden. Gegen Rheinbreitbach war er aber wieder dabei.
Tore: leider Keiner

TuS Asbach FI – SV Rheinbreitbach II 3:0
Wir gewannen verdient, aber gegen eine defensiv eingestellte Mannschaft erspielten wir uns nicht viele Chancen. Tore: Felix, Pascal, Manu

TuS Asbach FI – JSG Neustadt II 3:1