27.11.2011 - TUS F1-JSG-Jugend - Turnier VfB Linz (1.Platz)
Turniersieger (Turnier)
Zum Auftakt der Hallenrunde in Linz holten wir mit 4 Siegen aus 4 Spielen das Optimum heraus. Von 8 mitgefahrenen Spielern erzielten 6 die Tore, Leon und Ewgenij hatten leider Pech. In 4 Spielen setzten wir 3 unterschiedliche Torhüter ein. Unsere größte Schwäche heute war die Chancenverwertung.

TuS Asbach FI – SV Rheinbreitbach II 3:0
Wir brauchten lange um in Führung zu gehen, das 1:0 gab uns aber das nötige Selbstvertrauen um das Spiel auch verdient zu gewinnen. Tore: Manu, Jan R, Robin

TuS Asbach FI – SSV Heimbach-Weis III 5:1
Durch frühe Tore war das Spiel schnell entschieden.
Tore: Manu, Jan R, Felix, Pascal, Pascal

TuS Asbach FI – JSG Melsbach II 3:1
Gegen Melsbach taten wir uns am schwersten, das zwischenzeitliche 1:1 konnte uns aber nicht schocken. Jan K. bereitete unser schönstes Tor auf dem Turnier mit einem herrlichen Alleingang für Felix vor. Manu schoss im dritten Spiel zum dritten mal das wichtige 1:0.
Tore: Manu, Jan K, Felix

TuS Asbach FI – VfB Linz I 6:1
Im letzten Spiel war der Knoten bei uns endgültig geplatzt und wir erzielten unseren höchsten Turniersieg gegen tapfer kämpfende Gastgeber. Jan erzielte einen lupenreinen Hatrick.
Tore: Robin, Manu, Jan K, Jan K, Jan K, Jan R

Manu 4x, Jan K. 4x, Jan R. 3x, Robin 2x, Pascal 2x, Felix 2x

Pascal (2x im Tor) Jan K (1x im Tor) und Felix (1x im Tor); Robin, Manuel, Leon, Jan R, Ewgenij

Da eine Mannschaft nicht anreiste, hatten wir ein Spiel weniger und das Turnier war früher beendet.

27.11.2011 20:17:13
Michael Schulz