12.11.2011 - TUS F1-JSG-Jugend gg. Tim und Struppi 0:0 (0:0)
Kino!!!! (Freundschaftsspiel)
"Spielbericht":
Zum Hinrundenabschluss und Vorbereitung auf die Hallenrunde trafen wir uns am heutigen Samstag in aller Frühe (9:30 Uhr) zum Training, bedankten uns bei unseren Trikotsponsoren Sergej Reisvich und Philip Houck und gingen zum Abschluss ins Asbacher Kino um uns den Film Tim und Struppi anzusehen.

Dazu ein Bericht, geschrieben von Felix, Spieler der FI.

Heute war wieder ein schöner Fußballtag der FI des TuS Asbach. Wir hatten alle ganz viel Spaß beim Training. Nach dem Training gingen wir ins Sportlerheim. Dort kamen auch Philip und Sergej (die Sponsoren unserer neuen Trikots). Wir bedankten uns bei den beiden und aßen mit ihnen Bretzel und tranken Tee.

Dann ging es endlich los: Wir gingen ins Kino. Nachdem wir Getränke und Popcorn geholt haben, nahmen wir unsere Plätze in Saal II ein. Das Licht ging aus und der Film „Tim und Struppi“ begann. Der Film war lustig, aber auch spannend.

Der Tag heute war einfach nur geil, obwohl wir viel zu früh abgeholt wurden.

Robin, Manuel, Pascal, Leon, Jan K, Jan R, Luis, Felix, Max, Ewgenij

Danke:
Vielen Dank noch mal an das Kino Cine5 hier in Asbach, Sergej Reisvich und Philip Houck. Und an Sandra fürs Catering.

12.11.2011 19:59:51
Michael Schulz