28.09.2011 - JSG Windhagen I gg. TUS F1-JSG-Jugend 4:4 (2:2)
Derby (Meisterschaftsspiel)
Zu einem richtig guten F-Jugendspiel zweier gleichwertiger Mannschaften kam es in Windhagen. Wir fingen leicht überlegen an, konnten aber keine unserer Chancen in Tore umsetzen. Windhagen machte es cleverer und ging mit dem ersten Schuss direkt in Führung. Von diesem Gegentor leicht geschockt, ließen wir Windhagen die Initiative und bekamen den 2. Gegentreffer. Nun erst besannen wir uns wieder auf unsere Stärken, erspielten uns viele Chancen und durch Felix und Moritz kamen wir vor der Pause noch zum Ausgleich.
In der 2. Hälfte entwickelte sich ein offener Schlagabtausch, mit vielen herausgespielten Chancen auf beiden Seiten. Pascal konnten sich mehrfach mit Glanztaten auszeichnen. Mit einem Doppelschlag innerhalb von 3 Minuten brachte uns Moritz in Führung. Erst kurz vor dem Ende konnte Windhagen ausgleichen. In der letzten Minute wären wir beinahe noch mal in Führung gegangen, aber Manu scheiterte nach einem Alleingang über den halben Platz am guten Windhagener Torwart.

Heute Dank Maxi wieder mit Minutenangaben

1:0 (05min)
2:0 (11min)
2:1 (13min) Felix
2:2 (17min) Moritz

2:3 (28min) Moritz
2:4 (31min) Moritz
3:4 (39min)
4:4 (40min)

Pascal; Robin, Manuel, Leon, Moritz, Jan K, Jan R, Luis, Felix, Max, Ewgenij

Training:
Das nächste Training der FI findet am Mittwoch den 19. Oktober statt. Nicht wie ursprünglich angekündigt am Freitag den 14. Oktober. In den Ferien können alle FI-Spieler auch bei Michael Schlott mittrainieren.

02.10.2011 13:24:03
Michael Schulz