16.09.2011 - TUS F1-JSG-Jugend gg. JSG Rengsdorf I 7:2 (4:0)
Wieder ein tolles Spiel (Meisterschaftsspiel)

Schon vor dem Spiel gab es heute wieder einen neuen Ball, gesponsert von Thomas Rankenhohn, Trainer der EI und Papa vom FI-Spieler Jan. Wer sonst noch Bälle sponsern möchte kann sich bei jedem Jugendtrainer oder bei unserem Jugendleiter Marcel Konrad melden. Die Aktion ist super angelaufen, jetzt brauchen wir nur noch in jeder Altersklasse auch Trainer, die mehr als 1 Ball zum Training benutzen.

Nun zum Spiel:

Wir setzten unseren Gast aus Rengsdorf direkt unter Druck und Manuel brachte das Kunststück fertig, in der 4. und 8. Spielminute jeweils eine Ecke direkt zu verwandeln. Nach der beruhigenden Führung spielten wir noch sicherer und Moritz schoss mit zwei weiteren Toren die 4:0 Halbzeitführung heraus.

In der 2 Hälfte ließen wir Ball und Gegner laufen, erspielten uns wieder tolle Chancen, hatten bei diesen aber zu oft noch Pech. Aber durch Jan K. und Moritz konnten wir den Vorsprung weiter Ausbauen. Erst in der Nachspielzeit erzielte unser Gast mit einem Doppelschlag seine Ehrentreffer, die mit dem 7:2 von Felix zum Schlusspfiff noch mal gekontert wurde.

Heute spielten wir wieder Fußball vom Allerfeinsten. Auch Jan R und Leon hätten ihr Tor machen können. Auch die vielen Wechsel, jeder saß maximal 10 Minuten auf der Bank, und Tausch der Positionen, ließen unseren Spielfluss nicht stoppen.

Moritz 3x, Manuel 2x, Jan K, Felix

Pascal und Jan K im Tor; Robin, Manuel, Leon, Moritz, Jan R, Felix, Ewgenij

Dank auch an Ben, unseren Chefstatistiker

Luis konnte wegen einer Zerrung leider nicht spielen, aber bis zum nächsten Training ist er hoffentlich wieder fit.

16.09.2011 22:29:36
Michael Schulz