09.09.2011 - SV Rheinbreitbach I gg. TUS F1-JSG-Jugend 0:6 (0:1)
Tolles Spiel (Meisterschaftsspiel)

Nachdem das erste Auswärtsspiel in dieser Runde vor zwei Wochen im wahrsten Sinne ins Wasser gefallen war, starteten wir heute einen neuen Versuch in Rheinbreitbach.

Zum Spielbeginn hatte sich auch die letzte Wolke ausgeregnet und wir legten direkt los wie die Feuerwehr. Angriff um Angriff rollte auf das Tor der Rheinbreitbacher, aber erst kurz vor Ende der 1. Halbzeit konnte Manu einen Freistoß direkt verwandeln.

Die zweite Halbzeit begann wie die erste, nur wurden jetzt die Chancen besser genutzt und wir konnten unseren Vorsprung ausbauen. Zum Ende des Spiels wurde unser Gastgeber stärker und Pascal im Tor hatte mehrfach die Gelegenheit sich auszuzeichnen und verhinderte den verdienten Ehrentreffer der bis zum Ende nie aufgebenden Rheinbreitbacher.

Heute standen wir sicher in der Verteidigung, ließen den Ball gut laufen und mit tollen Kombinationen erspielten wir viele, viele Chancen. Nicht nur Manu und Max, sondern auch Jan und Jan, Luis und Felix hätten heute weitere Tore erzielen können. Aber auch so, denke ich, waren alle mitgereisten Schlachtenbummler (zum größten Teil Eltern) mit Ihren Jungs hochzufrieden.

Manu 3x, Max 3x

Pascal; Manuel, Leon, Jan K, Jan R, Luis, Felix, Max, Ewgenij