02.09.2011 - TUS F1-JSG-Jugend gg. VfB Linz I 6:1 (3:1)
Neuer Ball, tolles Spiel, super Wetter!!! (Meisterschaftsspiel)

Bei bestem Fußballwetter hatten wir mit unserer FI heute schon vor dem Spiel den ersten Höhepunkt. Daniel, Trainer unserer B-Jugend ließ es sich nicht nehmen, erster Sponsor unserer Aktion Bälle für die Jugend zu werden. Philipp, Mitinitiator dieser Aktion, hatte es nicht schwer, ihn dazu zu überreden.

Mit diesem neuen Spielgerät ausgestattet, übernahmen wir direkt die Initiative und mit dem ersten Schuss aufs Linzer Tor gingen wir schnell in Führung. Nach weiteren schön herausgespielten Möglichkeiten, wovon 2 noch genutzt werden konnten gingen wir mit einer 3:1 Führung in die Pause.

In der zweiten Hälfte spielten wir souverän weiter und belohnten uns noch mit 3 weiteren Toren zum 6:1 Endstand.

Neben den vielen schönen Spielzügen ist heute auch wieder einmal die Leistung unserer Verteidiger zu loben. Auch die Anzahl der verschiedenen Torschützen spricht wieder für sich.

Ewgenij konnte leider wegen Problemen mit den Füßen nicht spielen, wir hoffen das er bis zum nächsten Training wieder fit ist.

Moritz 3x, Manuel, Luis, Jan K

Pascal; Robin, Manuel, Leon, Jan K, Moritz, Jan R, Luis, Felix, Ewgenij

Wieder einmal tolle Bilder von Markus und ein super Anlauf des Verkaufs bei den Spielen

03.09.2011 12:53:51