TUS 1882 Asbach

Fussball - Volleyball - Badminton - Breitensport

30.05.2008 - TUS F1-JSG-Jugend gg. JSG Niederbreitbach 5:0 (2:0)
Schöner Saisonausklang (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht:

Einen 5:0 Erfolg konnten unsere Jungs im letzten Heimspiel als F1 – Jugend gegen die JSG Niederbreitbach verbuchen. In einem sehr fairen Spiel konnte jeder einzelne seine spielerischen fortschritte der letzten Monate nochmals unter Beweisstellen und den zahlreich anwesenden Eltern zeigen was freute am Spiel ist.


Für das zurückliegende Jahr mit euch in der F1, möchten wir uns bedanken und wünschen euch und uns weiterhin viel Freude am Fußball.

Eure Trainer und Betreuer


Maik & Hendrik

Klaus & Klaus


Torschuetzen:

1:0 E.T., 2:0 Maximilian K.,3:0 Lucas, 4:0 Pascal, 5:0 Maximilian S.

Aufstellung:
Mike,Daniel, Simon, Tobias, Eric, Joost, Pascal, Yannick, Maximilian S., Maximilian K., Lucas

Besondere Vorkommnisse:

Vielen Dank an unseren Schiri Patrick Kotzauer

Bildergalerie

05.06.2008 11:08:41
Norbert Ditscheid
1450