17.09.2005 - VfL Oberlahr/Flammersfeld gg. TUS F1-JSG-Jugend 3:1 (2:1)
knappe Niederlage (Meisterschaftsspiel)

In diesem spannenden Spiel erreichten wir eine knappe Niederlage gegen Flammersfeld/Oberlahr. Den 0:1 Rückstand konnte Thijs nach einer schönen Vorlage von Maxi fast im Gegenzug ausgleichen. Das Zusammenspiel funktionierte heute gut und wir erspielten uns einige Chancen. Die Abwehr stand sicher und wenn Oberlahr zu Torgelegenheiten kam wurden diese von unserem Torwart oder durch den Pfosten vereitelt. Kurz vor der Halbzeitpause gerieten wir durch einen unhaltbaren Freistoß erneut in Rückstand. In Halbzeit 2 versuchten wir noch mal alles, aber letzten Endes gewann Oberlahr verdient mit 3:1.

Das abschließende Elfmeterschießen konnten wir knapp für uns entscheiden.

Thijs van den Berg

Marvin Höhner, Thijs van den Berg, Lukas Dinkelbach, Daniel Felgenhauer, Jonas Hackethal, Alexander Krenkel, Marvin Kulessa, Maik Römer, Maximilian Schulz, Nikolai Waitz
21.09.2005 13:01:59